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Schaffen Sie Struktur in den Abläufen Ihres IT-Supports!



 

Die Highlights:

  • Übersicht über Ihr persönliches IT-Support Team
  • Support-Anfragen erstellen + bearbeiten
  • Workflow: Anfragen Ihrer Kollegen einsehen / zurückweisen / zur Bearbeitung freigeben
  • Checklisten für Standard-Abläufe (z.B. was ist zu tun, wenn ein neuer Mitarbeiter kommt)
  • App für raschen Support

Nutzen:

  • Raschere Problemlösungen durch effizienten Workflow
  • Angenehmeres Arbeiten durch Gesamtüberblick über den Support
  • Effizientere Abläufe → spart interne & externe Kosten

Lizenzkosten:

  • EUR 90,- pro Monat, keine Bindefrist. (Kunden mit Wartungsvereinbarung: 45,-)

 
Gleich hier anmelden.

 

Lizenzen, perfekt auf Sie abgestimmt:

Free

Standard

Premium

Empfohlen für

  • IT-Verantwortliche von Start-Ups
  •  

Empfohlen für

  • Firmen, die Ihre IT selbst verwalten und manchmal Support von Techwave benötigen.
Empfohlen für

  • Firmen, die Ihre IT komplett von TECHWAVE betreuen lassen.
Leistungsumfang

  • Verwalten Sie Ihre internen IT-Support Anfragen
  • Verwalten Sie die Geräte Ihrer Kollegen.
  • App-Support
  • Bis max. 5 User
Leistungsumfang
Wie Free, aber zusätzlich:

  • Möglichkeit der Weiterleitung Ihrer Anfragen an Techwave (z.B. bei Spezialthemen oder Urlaubsvertretung)
  • Erweiterte Geräte- und Konfigurationsverwaltung
  • 1-150 User pro Standort
Leistungsumfang
Komplettes IT-Support Konzept:

  • Zu Beginn: Analyse + Verbesserungsvorschläge
  • Laufend: Support für Benutzer & Geräte
  • Regelmäßig: Planung & Sicherheit
  •  

Kosten:

  • Free
Kosten:

  • 90 Euro pro Monat pro Standort
  • 1. Monat kostenlos
  • Support-Leistungen zum aktuell gültigen Stunden-Tarif
Kosten:

  • Indikation nach telefonischem Erstgespräch
  • Detailliert nach persönlichem Erstgespräch
  • Bitte melden Sie sich hier online an (es entstehen noch keine Kosten). Wir melden uns bei Ihnen.

Ihr Nutzen:

  • Behalten Sie den Überblick über Ihre Support-Anfragen und Geräte.
Ihr Nutzen:

  • Behalten Sie den Überblick über Ihre Support-Anfragen und Geräte.
  • Interne IT-Verantwortliche bekommen Sie mehr Zeit für die Betreuung Ihrer User und lassen Spezial-Themen durch Experten bearbeiten.
  • IT-Verantwortliche gehen beruhigt auf Urlaub, da dringende Anliegen durch Techwave bearbeitet werden können.
  • Erweiterte Dokumentation, damit Techwave bei Urlaubsvertretungen alle notwendigen Informationen hat.
Ihr Nutzen:

  • Perfekte IT-Betreuung von Beginn an
  • Stabiles System & Rasche Unterstützung
  • Ihr System bleibt sicher & Up-to-date

Highlights:

  • 1 Ansprechperson für Ihren täglichen Support
  • 1 Ansprechperson für alle Planungen/Projekte
  • Urlaubsvertretung inklusive
  • Dokumentierte Abläufe für Ihre Standard-Prozesse (z.B. neuer Mitarbeiter, neuer PC)
  • Nachhaltiges Konzept: Ihre IT bleibt up-to-date

 
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